Frage von BbomTLP, 31

Kbox (topbox mini der) und subvod mega kompatibel?

Ich hab ne topbox mini set und meine Frau bekommt ne subvod mega.

Sind teile wie Akku Verdampfer Tanks kompatibel? Kann ich die Teile untereinander tauschen?

Rauche die kbox mit 0,7 ohm direkt auf Lunge und die subvod soll Mund-Lunge geraucht werden. Kann ich die Teile später auch auf die kbox schrauben und auch die subvod auf Lunge rauchen mit dem Kopf der kbox?

Antwort
von MrDoon, 15

e-fluppen werden gedampft und nicht geraucht! wenn eure rauchen macht ihr was falsch. dem könnte aber liquid im tank entgegenwirken.. ;-)

und zur frage: da beide geräte sub fähig sind, also bis runter auf 0,1 sollte es beim wecheln der verdampfer keine probleme geben sofern deren wiederstände nicht in form von rba  etc. darunter fallen.

Kommentar von BbomTLP ,

Die subvod ist mittlerweile angekommen und eingedampft

Der 1,5 ohm kopf is voll sc?ei?e und funktioniert nicht wirklich.

Also werden beide jetzt Lunge gedampft

Auf meiner kbox is n protank 4 evo mit dem rba plus mit 2 Drähte und auf der subvod is n rba der bei der kbox bei war.

Geht nichts über selbst gebaute Köpfe ... Außer selbst gemischtes Liquid ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community