Frage von Domse007, 66

Liebe aber Kb um noch Zeit zu verschwenden um Ben Titel zu finden ?

Hallo zusammen. Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Seit ein paar Monaten, habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Aber jetzt zur Frage: liebt sie mich? sie ist in einer anderen Klasse und deshalb ist es meist vor Unterrichtsbeginn schon da und meistens ruft sie dann durch den ganzen Eingangsbereich "Hallo (Name)". Und nach der Schule kommt sie manchmal zu mir und will immer einen 'clap'' und sieht mir dann die ganze Zeit in der Augen. Jedoch sind wir zusammen im physikpraktikum und sie Sitzt an anderen Ende des Raumes und spricht immer mit einem anderen Jungen.(jaaaaa pure Eifersucht) und versteht sich auch sehr gut mit ihm das reden hat in den letzten Wochen jedoch abgenommen. Aber jetzt noch zu mir ich bin in persönlichen Sachen sehr schüchtern und weiß nicht was ich machen soll. LG

Antwort
von LiaCat13, 35

Sag ihr einfach auch hallo , frag was sie als nächstes für ein Fach hat , so Smalltalk und dann frag ob sie heute zeit hat oderso

Kommentar von Domse007 ,

Ja Smalltalk geht ja aber sonst etwas machen,das ist wie ne blokade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten