gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kb-erolg mit Gold

gefragt von zauny am 17.09.2009 um 18:56 Uhr

Kennt jemand diese Firma (bzw. Seite)? Tpps dazu, ob das seriös ist und auch zielführend, um rechtmäßig zu verdienen? Danke für Infos!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

job x 3.853 sparen x 1.093 gold x 569 vertrieb x 91 finanz x 60 kb x 36

ingoscheumann
beantwortet von ingoscheumann am 24. September 2009 12:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verdienst: Was machst Du beruflich? Ich war am Anfang skeptisch, weil der Barrenpreis recht hoch ist (Handelsspanne), heißt aber im Umkehrschluß: Es gibt ordentlich Geld (Gold) zu verdienen! - Wenn du Lust hast, schreib mir eine mail, ich schick Dir die Daten, wann und wo. Einfach anhören, Meinung bilden, Entscheidung treffen! Good luck Ingo.scheumann@gmx.de

ingoscheumann
beantwortet von ingoscheumann am 24. September 2009 12:17
0x

KB hat eigene Goldmine, eigene Rafinerie, Kontrolle und Zertifizierung der Barren in der Schweiz, also keine Abhängigkeit von der Börse. - Die Vision: Menschen zu helfen, das finanzielle Eigentum zu sichern, immer Zahlungsfähig zu sein. - Info bekommst Du auf Infoveranstaltungen von KB, da kannst Du auch Deine Fragen stellen.

ingoscheumann
beantwortet von ingoscheumann am 24. September 2009 11:46
0x

Hallo Zauny! Kb kenne ich, hab gestern gerade 3X 1g Währungsgold gekauft. KB hat das Ziel, Gold wieder zu dem zu machen, was es einmal war: Geld!!!

Kommentar von 3c452c6cf613c873e60a8d0d0078e1c9smallingoscheumann am 30. September 2009 22:33

Grundanliegen von KB ist in Ordnung. Allerdings schlägt der Vertrieb so viel drauf, daß es sich einfach nicht lihnt, oder erst in 10 Jahren. Wenn Du kaufen willst, kaufe möglichst direkt bei der Scheideanstalt oder bei Goldhändlern, wie die Baaderbank. Die haben den Goldhandel ausgegliedert in AUvesta AG. Dort kann man auch Vertriebspartner werden und mit EHRLICHEM Gewissen anderen Menschen helfen, Vermögen vor der Inflation zu schützen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wird ein Weißgoldring wieder gold?

Amex Gold: Welches Jahreseinkommen oder Mindesteinkommen ist zur Beantragung notwendig?

Wieviel kostet Gold?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.