Frage von Kleaa, 29

Kb auf Geburtstag ... normal?

Habe morgen mal wieder Geburtstag werde 16.habe aber kb da drauf, habe das letzte mal mich mit 12 auf meinen Geburtstag gefreut und gefeiert. Ist das normal in dem Alter?

Antwort
von Cheon98, 16

Ich bin jetzt 18 und muss sagen ich hab mich auf meine Geburtstage seit ich 16 war nicht mehr gefreut es kommt nichts großartig neues dazu mach dir kein Kopf ist normal :)

Antwort
von iCrenk, 16

Also ich bin jetzt 17 und werde dieses Jahr 18 und ich habe mich auch schon lang nicht mehr auf bzw. über meinen Geburtstag gefreut. Wieso weiß ich auch nicht. Kann sein das das im Alter nachlässt. Aber naja sind wir schonmal 2.:D

Antwort
von ElliSangster, 11

Mir geht's genauso. Hab mich das letzte Mal auch mit 12 oder so gefreut. Jetzt aber auch nich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten