Frage von GestarNesta, 24

Kaze no Stigma Wie ist der anfang genau?

Nicht so spoilern aber wird die vor geschichte noch erklärt oder gibts ein anime der die vorgeschichte ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 18

Also in dem Anime wird noch die Vergangenheit vom Protagonisten (Kazuma) erläutert :) ... Vielleicht meinst du das?

Aber so eine "Vorgeschichte" als seperaten Anime bzw. allgemein eine Vorgeschichte kenne ich in diesem Fall nicht :o

LG ;)

Antwort
von Rotweissewaffel, 6

Ich habe von Kaze no Stigma nur so 8-10 Folgen geguckt aber die Vorgeschichte wurde da schon relativ gut erklärt.