Frage von Kathi10503, 154

Kayoru~Nach der Schule Liebe, weiß jemand etwas darüber?

Also, Kayoru hat ja bis jetzt immer One-Shot Manga geschrieben, aber Nach der Schule: Liebe soll ihre erste lange Mangareihe sein. Weiß jemand wie viele Bänder die Reihe ungefähr haben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 138

In Japan gibt es bisher drei Bände. Band 4 soll am 26. Februar in Japan erscheinen. Laut der Manga-Infoseite mangaupdates.com wird Band 4 der letzte sein, aber auf einigen anderen Seiten wie z.B. MyAnimeList steht da nichts dazu, also abwarten.

In Deutschland wurde ja neulich der erste Band veröffentlicht. Band 2 kommt voraussichtlich am 14. April. Weitere Termine sind nicht bekannt.

Kommentar von Kathi10503 ,

Okay, danke für die vielen Infos!^-^

Antwort
von ybba1, 73

ab 14 juli 2016 erscheint der 3te band in deutschland , und der 4te ab 13 oktober 2016. habe bis jetzt nur die ersten 2 habe gedacht das wars schon xD geh auf http://tokyopop.de/kategorie/vorschau/ wenn du immer die neuesten neuerscheinungen (von tokyopop) immer 3-4 monate im voraus sehen willst

Kommentar von ybba1 ,

ich habe mir grade erst einen account hier gemacht um dir zu antworten xD

Kommentar von Kathi10503 ,

Danke für deine Antwort:') Ich hab den 3. Band schon gelesen, der ist gut:3 Und es werden 5 Bände..;)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 95

Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet, deswegen nur eine kleine Info:

Kayoru hat bisher nicht nur One-Shots gezeichnet. Es gibt auch noch einen Manga mit 2 Bänden, der ist auch auf deutsch erschienen: 

Programm: 100% Liebe http://de.anisearch.com/manga/11784

Kommentar von Kathi10503 ,

Achso ja, ich hab den Manga ja ganz vergessen^^

Aber er war halt nicht so lang...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten