Frage von AlexSanja11, 26

kayne west jay z wallpaper?

kennt ihr ein bild von kayne west und jay z wo beide drauf sind und man als handy wallpaper benutzen kann?😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luziifer, 8

link

http://www.walldevil.com/wallpapers/a58/kanye-wallpapers-rappers-wallpaper.jpg

Antwort
von GraniniCherry, 8

Mach doch einfach Screenshot von deinem Handy aus und fügst es als Hintergrund Bild.