Frage von Bidu1, 75

kayla itsines bbg programm, wie, Erfahrungen?

Hallo zusammen. Ich in vor kurzem auf dieses bbg fitnes workout von kayla itsines gestossen, da ich gerne Muskeln aufbauen und etwas abnehmen würde. Also auf die Version wo man Fotos machen muss, sich wägen, usw. Aber irgendwie habe ich es nicht ganz verstanden wie das geht, da es auf englisch ist und ich nicht so gut englisch kann. Danke schon im voraus.

Antwort
von GFFitness, 58

Also ich würde dir schonmal kein Trainingsprogramm von irgendwelchen Leuten aus dem Internet empfehlen. Lass dich lieber vor Ort in einem Fitnessstudio beraten oder von einem Sportmediziner / Personal Trainer.

Genauso auch was deine Ernährung anbelangt. Diese e-Books sind für die Masse gedacht, und jeder Körper ist natürlich anders und reagiert auch auf bestimmte Ernährungsformen anders (ich bin z.B. glutensensitiv, würde ich mir Haferflocken und Vollkornsachen reinhauen würde ich aufblähen wie ein Ballon)

Lange Rede kurzer Sinn: Such dir lieber einen direkten Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community