Frage von MaxGTAV,

Kay one und Lorielle London

Was war da oder ist da?

Ich hab das am ende von Shindys sond Alkoholosierte Pädophile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mugsuu,

Hatten anscheinend was, aber nichts ist bestätigt

Antwort
von uncledolan,

Lorielle London und die Thai-Tucke?

Ich geh kaputt. :D

Kommentar von sveni4930 ,

Du Rassist

Kommentar von XxHoneyChanxX ,

Da ist nichts rassistisches dran. Kay One ist zur hälfte Thailänder und vollständige Tucke (bzw. Tunte), ist also bloß ´ne Beleidigung von seinen hatern, mit Thailändern hat das recht wenig zu tun.