Frage von ISABELLxdXOXO, 33

Kay one persönlich?

Hi Leute Konzerte sind ja verdammt geil aber gibts eigentlich eine Möglichkeit sein Idol den besten Rapper ever persönlich live zu sehen? Ich find niemand ist geiler als kay one :) und ich würde echt alles tun den mal persönlich live zu sehen <3 Weis jemand was? :) Dankiii für alle antworten <3

Antwort
von AriZona04, 23

Bei einem Konzert kommst Du ihm so nahe, wie nur möglich. Vielleicht gewinnst Du auch mal bei einem Radiosender ein "Meet and Greet". Ansonsten frage ich Dich: Hast Du jemals davon gehört, dass jemand sein Idol persönlich getroffen hat - einfach mal so? ;-)  Ich schließe ja nichts aus, aber ich denke, diese Chancen stehen null zu ...  Was Du machen kannst, ist: Häng Dir Deine Wände mit seinen Postern voll! Sammle jeden Schnippsel von ihm, den Du nur kriegen kannst! Küss die Poster abends "Gute Nacht"! Und träum täglich von ihm. Mehr ist leider nicht drin, fürchte ich.

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

Konzert ist mir zu normal. 😞 und Wände voll hängen geht auch nicht. 😢

Kommentar von AriZona04 ,

Warum nicht???

Antwort
von SkinBlackaWhite, 11

Geh zu seinen Live-AUftritten in Clubs.

Antwort
von hydrahydra, 19

Zu einem Konzert gehen?

Antwort
von Wolverine88, 4

Er hat selber mal gepostet auf Facebook das er den Messenger KIK hat. Das sollte sein Account sein. Müsst aber Glück haben ob er zurückschreibt... 

princeofbelvedaire84

Das ist sein nickname...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community