Frage von lxtkx, 55

Kay one oder bushido? Und warum?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 12

Bushido. Weil ich seine Musik schon sau lange höre, er ne bessere Stimme und oft bessere Texte hat. Ohne Bushido gäne es Kay One auch gar nicht. Höre allerdings auch bissl Kay One.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 16

Kay One macht bessere Musik und ist in keinem Kriminellen Araber - Clan

Antwort
von Schatten700, 17

Busshido. Jetzt abgesehen von dem Streit ist er Lyrisch besser und meiner Meinung nach hat seine Stimme Charakter und Klang im Gegensaz zu Kay One. wenn du ein bisschen in seinen Alben herumstöberst (auch die älteren) merkst du, was ich meine.

Antwort
von MovieNerd0815, 22

Ich hör beide, aber Bushido gefällt mir besser Der Beef ist mir relativ egal.

Antwort
von Claude589, 14

Kay macht 31er kann aber krass rappen. Bushido ist King.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community