Frage von TobiBlackburn, 35

Kawasaki z800 oder Ducati Monster 696 eure Meinung?

Hallo zusammen Montag fängt mein Motorrad Führerschein an. Bin jetzt 20 und das musste einfach sein :D. Das bedeutet das ich die ersten 2 Jahre mit 48 ps fahren muss was ich weniger schlimm finde :). zu meiner Person, bin kein Raset nicht beim Auto oder sonst irgendwo. habe mich auch schon kräftig umgeschaut was der Markt so hergibt und habe mich sofort in 2 Maschinen verliebt. Beide möche ich gebraucht kaufen das eine neue mir zu schade währe falls etwas passiert. Also möchte ich euch meine Meinung zu beiden sgen. Ducati Monster 696 -Hammer aussehen -Auspuff unterm sitz __ -Leistung ausreichend Kawasaki z800 -leider nur ein endrohr (ja bin da bisschen pingelig :D) -hammer sound (was mir bei der duc ein wenig fehlt...) -ist neuer (soll nicht heißen das die dic alt ist aber vllt ist die z800 schon sicherer) das ist rein vom aussehen meine Meinung würde gerne wissen was ihr nehmen würdet, was ihr habt. Und am wichtigsten was ihr zu den Bikes sagt Danke schonmal :)

Antwort
von GhezzoG, 23

du meinst 48 ps oder?
Weil 48 kmh schafft sogar meine 50er vespa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten