Frage von Brown1ng, 32

Kawasaki oder Honda?

Hay, Da Ich Bald den A2 Machen werde Wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Ich möchte gerne eine Kawasaki Ninja 300 oder eine Honda Cbr 500rr! ich habe schon nachgesehen und ha geschaut ob ich mir nicht lieber die Kawasaki ninja zx 6r Kaufe und die Auf 35kw / 48 PS drosseln lasse, Da ich den Preis für 12.000€ "ETWAS" zu hoch für ein Ausbildungs Gehalt finde Fällt diese somit aus. Ich habe mich schon umgehört und viele haben mir Gesagt ich Soll mir lieber die Kawasaki Versys 650 Kaufen soll da ich Relativ Groß bin (knappe 1,90) Nun ist die frage ob ich nicht etwas zu groß für die supersportler bin?? Was haltet ihr davon???

Danke im voraus

Antwort
von mrlustlos, 20

Ich hatte die 500 rr und war total begeistert

Kommentar von Brown1ng ,

Ist 1.90 nicht zu groß? 

Kommentar von mrlustlos ,

loriz baz ist glaub ich auch knappe 2m und fährt glaube moto2 also so weit ich weiß fährt er auf umgebauten geräten aber das hat er sich bestimmt auch nicht schon immer leisten können bzw sponsoren gehabt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten