Frage von Ifunnyboy5d, 10

Kawasaki ninja 250r krümer tunen?

Hallo hab eine frage da bei der. 250r und 300 die Krümmer aus zylinder raus gehn 2stück gehn dan in 1zusammen aber die haben ein zwischenrohr meine frage ist natürlich so wie drossel oder nicht ? Die stange in mitte abflexen damit luft direkt durch geht und zuschweißen oder ist es halt dafür da damit die gut halten oder so Mit freundlichen Grüßen. Würde mich über antwort freuen da eh kaum über die ninjete geschrieben wird :)

Antwort
von TheOwner2014, 5

Kann man Trennen. Gibt ein wenig mehr Power. Ob sich es lohnt ist eine andere Frage. Aber an sich sollte es Helfen.

Kommentar von Ifunnyboy5d ,

Na dan vielen dank für die schnelle antwort ^^ gibts sonnst noch welche möglichkeiten etwas zu verändern .  Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten