Frage von Catys, 12

Kawasaki Ninja 250 mit 170cm?

Hallo,
ich werde nächste Woche ne Ninja 250 anschauen. Nun meinte aber die Dame der das Moped gehört, dass mir die Maschine zu klein sein wird mit meinen 1,70m und ich durchhänge? Die Ninja ist nicht tiefergelegt.
Hat jemand zufällig die selbe Maschine und wenn ja wie groß seid ihr?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 2

Hallo,

hast du sie dir schon angeschaut?

Also mit 170 cm gehört man ja nicht wirklich zu den Riesen und für eine Sitzhöhe der Ninja von knapp 800 mm bist du auf keinen Fall zu groß.

Einfach Probesitzen und Probefahren und schauen, ob du damit zurechtkommst und dich darauf wohl fühlst.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten