Frage von Catys, 27

Kawasaki ninja 250 Körpergröße 1,70?

Hallo,
ich werde nächste Woche ne Ninja 250 anschauen. Nun meinte aber die Dame der das Moped gehört, dass mir die Maschine zu klein sein wird mit meinen 1,70m und ich durchhänge? Die Ninja ist nicht tiefergelegt.
Hat jemand zufällig die selbe Maschine und wenn ja wie groß seid ihr?

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 13

Draufsetzen, ausprobieren ob es passt oder nicht.

Falls nicht gibt es auch noch Möglichkeiten wie z.B. Lenkererhöhung, anderer Lenker, etc.

Außerdem: Das Jungvolk mit A1 fährt eine YZF-R 125 oder Duke 125, welche nun auch nicht wirklich zu den größten Maschinen am Markt gehören.

Antwort
von Leeachen97, 27

Hey,
Das ist totaler Quatsch was die erzählt! Ich bin selber 1.73m nur groß und bin zeitweise die Ninja von einem Kollegen gefahren! Das ist also kein Problem!

Lg Lea (:

Kommentar von Catys ,

Danke!:)

Kommentar von Leeachen97 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von disco1990, 4

hey kein Problem,

die Ninja kommt aus Japan und da sind die Menschen auch nicht grösser als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten