Frage von MuslimFighter, 48

Kawasaki Motorrad Kaufen?

Hallo Guten Tag zusammen Werde mir gleich eine Kawasaki Ninja 300 kaufen. Da ist ein der aber schon neu ist allerdongs alls schaumodell. Darf man auf Wunsch ein neues bestellen lassen. Ist der Verkäufer dazu verplichtet. Will nicht das kaufen wo jeder es schon angepackt und so hat danke bitte schnelle antworten :)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 9

Wo liegt das Problem?

Der Händler hat Vorführfahrzeuge, sie dienen dazu "angepackt" und Probegefahren zu werden.

Dann gibt es noch Neufahrzeuge die sind neu und stehen beim händler einfach nur rum bis sie gekauft werden.

Nur aus technischen Gründen wirst du niemals ein FAhrzeug mit 0,0 Kilometern auf dem Tacho bekommen. GAnz einfach, so ein Fahrzeug muss erst Fahrtüchtig gemacht werden, wird alles von professionellen Mechanikern gemacht und dazu gehört auch eine Qualitätskontrolle mit laufenden motor

Antwort
von Sporadic, 12

klar kannst nen anderes ordern

Kommentar von MuslimFighter ,

dankee :)

Antwort
von lisasbuerotisch, 28

Sag ihm du willst andere Farbe und schon muss er dir bestellen was du willst... kaufst du ein bzw. das Ausstellungsstück kannst du , ausser am Preis, nichts rütteln

Will aber genau das gleiche. Ich will nicht den Kaufen.. Will eher ein neues ungepacktes gibt es ein gesetz wo kann man sowas in der art im netz google etc. finden und vieeeelen dank :)

Kommentar von lisasbuerotisch ,

natürlich kannst du darauf bestehen ..um nicht übers Ohr gehauen zu werden notier oder mach Foto von der Fahrgestellnummer des jetzt dort stehenden Modells .. Aber andere frage dürfte werden , wie lang willst du warten auf die neu bestellte Maschine?

ok danke dir sehr herzlich daiert nur ein paar tage nur :)

Dann viel Glück und denk daran, wenn es ein identisches Modell ist wird er sicher versuchen dich über den Tisch zu ziehen und dir das Modell geben was bereits steht. Ähnlich wie im Laden , erst muss die alte Butter raus ...denn Reifen ectr werden durch stehen nicht jünger !

Hahahaha genau aber ist mein recht kostet ya immerhin 5500. Er ist dazu verpflichtet

Wenn du deine Rechte kennst warum dann hier fragen? Ob Autohändler oder andere , die wissen wie man Rechte umgeht.. Nananannaaa

ich bräuchte nur dazu ein gehöriges paraghraf

für was denn einen § .. du bist Kunde und sagst an !!! 

dankeee :)

Okeey danke wenn was sein sollte melde ich mich. aber eine frage darf er von mir versandskosten haben wollen da es um ein kawasaki laden handelt

in der Regel nennt sich das Transportkosten und die sind rechtens , tragen aber zum Nebenverdienst des Händlers bei. Ich würde darüber verhandeln..

Danke dir :D

Antwort
von YankoCBR, 14

Warum die 300er?

48 PS Modell die andern ab 49 PS erst mit 24 erlaubt

Kommentar von Sporadic ,

naja net ganz, aber mit der neuen a2 regelung machste alles richtig mit der kawa

Kommentar von YankoCBR ,

alles bis 96 ps geht klar solange du drosselst. und im Moment geht auch alles darüber noch klar solange du auf 48 ps drosselst. und im übrigen kannst du den A, wenn du mit 18 den A2 gemacht hast, auch schon mit 20 machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community