Frage von sm50334, 25

Kawasaki kx 85 2015 ?

Hallo ich habe mir eine kawasaki kx 85 2014 gekauft und wollte fragen wie man mehr Leistung raus bekommen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matrix791, 25

die hat doch schon 25 ps. ( wenn sie gut gewartet ist ) .  Ansonsten kann man da nciht egrade mehr viel leistung rausholen, da sie vom Werk schon auf Maximal getrimmt wurden. 

Sollte es aber ein Wartungsstau geben, sprich der Kolben ist schon länger nicht mehr gewechselt worden- dann noch die bedüsung nicht auf Temperatur eingestellt- dann kann es schon mal von der Leistung her in den Keller gehen.  

Kommentar von sm50334 ,

Die hat Standard 30ps

Kommentar von matrix791 ,

ok, 28,5 ps.   wenn alle teile in einem Top zustand sind.   ändert aber ncihts daran, das du am meisten rausholst, wenn alles top gewartet ist und die bedüsung  aufs wetter und fahrstil ausgelegt ist. nur so kannst du  die meiste power für den motor raus holen.

Du solltest ja auch bedenken, das es ein wettbewerbsmotorrad ist und da  bau der hersteller schon so, das seine maschinen auch die maximale leistung haben.

Antwort
von Effigies, 17

Gar nicht.

Das ist ein Rennsportgerät das auf maximale Performance hin konstruiert wurde.

Wie kommst du auf die ulkige Idee du könntest irgend was hinbasteln was mehr bringt als die Ingenieure einer der größten Motorradkonzerne der Welt hinbekommen haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten