Frage von uninspiriert, 32

Kawasaki K1 125 1978 Bilder?

Liebe Zweirad-Freunde, ich habe weniger eine Frage, eher eine Bitte. Ich habe mir das oben genannte Schmuckstück als Bastler-Fahrzeug angelacht. Baue sie gerade auf, komme aktuell aber leider nicht weiter. Trotz fleißigem Googeln habe ich im Netz leider nur wenige Infos zu diesem Modell gefunden. Daher meine Bitte: wenn hier jemand eine K1 125 hat (selbe Baureihe oder die darauffolgende), darf ich Dich bitten, mir ein paar Fotos vom Motor von der linken Seite des Fahrzeugs zu schicken? Von Interesse ist in erster Line die Benzinzufuhr vom Tank zum Vergaser.

Für jede Hilfe in diesem Zusammenhang wäre ich Euch super dankbar.

Freue mich auf eure Antworten und wünsche allzeit sichere Fahrt!

Antwort
von flylux, 15

Vielleicht hier http://www.keyword-suggestions.com/MTk3NCBrYXdhc2FraSAxMjUgZW5kdXJv/

Kommentar von uninspiriert ,

Besten Dank flylux, 2 der enthaltenen Bilder gingen tatsächlich in die richtige Richtung. Mal sehen, ob ich jetzt am WE weiter komme ;). Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten