Frage von Gpz500, 88

Warum läuft die Kawasaki gpz 500 nur auf einem Zylinder?

Hallo Wie schon gesagt läuft meine gpz nur auf dem rechten zylinder also schaute ich mir die kerzen an beide haben funken also reinigte ich die vergaser leider ohne Erfolg dann sprühte ich Startpilot in den linken vergaser und siehe da er läuft kurz mit doch fällt direkt wieder aus bin mit meinem wissen am ende bitte um Hilfe

Antwort
von Gpz500, 67

Spritt müsste an kommen da sie ihn durch das mit schleifen dey Zylinders hinten rausspuckt 

kann es evtl sein das er zu viel spritt in den zylinder drückt und sie dadurch flutet 

war gerade mal schauen habe auch in meinem Motor öl Benzin drinne

irgend etwas muss da doch extrem schief laufen 

Antwort
von Gpz500, 55

Habe gerade den vorbesitzer gefragt die gpz hätte 8 Jahre gestanden 

Antwort
von TheAllisons, 65

Das liegt an der Benzinzufuhr, vielleicht ist im Vergaer eine Düse verstopft

Kommentar von Gpz500 ,

Hab ich auch gedacht habe aber die düsen mit dem kopressor durchgeblasen alle frei

Antwort
von Biberchen, 62

dann könnte es noch daran liegen das der rechte Vergaser keinen Kraftstoff bekommt.

Kommentar von Gpz500 ,

Wenn der rechte keinen Kraftstoff bekommen würde dürfte sie doch nicht auf dem rechten laufen oder sehe ich das falsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten