Frage von lesley7137, 22

Ka..was tun?

Ich habe ein Problem.. also ich habe ja jemanden über meine Freunde kennengelernt.. also einen Jungen xD und meine Freunde sagen mir immer wieder dass er in mich verliebt ist usw.. und sie fragen mich auch manchmal ob ich ihn auch liebe und soo. Und ich muss sagen dass ich ihn wirklich mehr mag. Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Sie sagen mir immer wenn du ihn liebst ergreif die chance und warte nicht zu lange und soo.... aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll😞 ich mag ihn schon..aber ob ich ihn liebe weiss ich nicht😞 was würdet ihr in dieser situation tun? Bitte ernste Antworten.. danke

Antwort
von Ashskhen, 16

Hey, naja also ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem :) Und meine Freundinnen meinten halt auch immer so: Ja er steht auf dich und so und dann ich hab ihn halt auch einfach so mega gern gehabt gehabt, aber im Endeffekt ist dann ein Gerücht durch die ganze Schule gegangen, von wegen das wir zusammen sind und ...egal :DD auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dass du dir erstmal über deine Gefühle klar wirst und dann kannst du ja vllt, wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, immer so ein paar Anspielungen machen (: und wenn nicht, dann rede doch vielleicht einfach mal mit ihm und schau, wie sich das Ganze entwickelt.

Hoffe ich konnte helfen haha :3

Antwort
von SarahSchwaiger, 9

Ich würde ihn näher kennenlernen...weil du magst in ja und dann wäre es ja schade wenn du weißt das er dich liebt und du in magst aber ihr nichts unternehmen würdet

Antwort
von Schnaps123, 21

Ich würd ihn einfach mal ansprechen und Interesse an seinem Leben zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten