Kawaii Stuff ohne Import?

Hauptsächlich Schreibwaren  - (Schreibwaren, Kawaii, Kram) :) - (Schreibwaren, Kawaii, Kram) :) - (Schreibwaren, Kawaii, Kram)

2 Antworten

Also wenn du wirklich nur solche Bunte sachen mit blümchen (usw) willst, musst du keine japanische seite aufsuchen, das gibt es überall.

Ansonsten kenne ich Aliexpress. Das ist aber eine Chinesische Seite, soweit ich weiss und da gibt es hald viel Schrott, ist aber Portofrei(das meiste).

Versuch mal NeoTokyo.de Die sitzen in Deutschland. Habe zb Rilakkuma und anderen Kram