Frage von kawaiisweets, 62

Kawaii Kleidung kombinieren?

Ich würde mich gerne "kawaii" anziehen, aber keine neuen Kleidungsstücke kaufen. Weiß jemand wie ich meine alten Sachen richtig kombiniere damit sie kawaii aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsMaral, 47

Du kannst zum Beispiel sehr bunte Sachen, die eigentlich garnicht richtig zusammen passen, anziehen. ^^

Wenn du einen Rock hast, dann kombiniere den zu einer bunten Leggins und einem Hemd oder so. :)

Leg alle deine Sachen auf den Boden und guck einfach mal rum, was süß also kawaii ausehen würde.

Du kannst das am besten beurteilen. LG Maral ^~^

Kommentar von kawaiisweets ,

Weißt du wie man das mit Alltagssachen macht, also jetzt nich unbedingt Röcke oder Kleider ;)

Kommentar von ItsMaral ,

Hm, Ja, also du kannst natürlich zu einer süßen Jeans, die nicht gerade ausgefranzt und alt ist, da kannst du übergroße Pullis anziehen wenn du welche hast. :)

Schleifen ins Haar, bzw. geschenkband macht alles immer süßer. ^^ (mag sich dumm anhören, ist aber echt effektiv, haha. :D)

Zu shorts kannst du kniestrümpfe anziehen, wenn du welche hast natürlich. Das ist echt soooo kawaii. ^^

Hoffe, ich konnte helfen.<3

Kommentar von kawaiisweets ,

Ich trage ziemlich oft Geschenkband in den Haaren! ^^ Das mein ich ernst :)

Kommentar von ItsMaral ,

Na dann spricht da ja nichts dagegen. ;)

Kommentar von ItsMaral ,

Danke für die hilfreichste Antwort ^~^

Antwort
von MissSweetgirl, 26

Da müsste man erst einmal wissen, was für Sachen schon bei dir so im Schrank sind^^

Es gibt einen mehr dunkleren Kawaii-Style und einen mehr bunten/Pastellfarbenen. Und dann ist noch die Frage, ob du eher "Kawaii & Cool" oder lieber "kawaii & Sweet" sein möchtest. Allgemein sehen (kurze) Röcke meist sehr süß aus, beispielsweise ein Faltenrock kombiniert mit einem pastellfarbenen Shirt oder einer Bluse. Du kannst aber auch normale Hotpants ein wenig aufpeppen, in dem du ein Band aus Baumwollspitze am Saum der Hosenbeine vernähst.