Frage von Elsalilly, 45

Kawaii Kleid?

Hallo,bei uns an der Schule ist in 2 Wochen Chaostag und ich brauche ein süßes Decora Kei Kleid.Wo kriege ich schnell ein solches Kleid?

Antwort
von lillian92, 15

Den "kawaii style" gibt's nicht. Falls du etwas Rüschenmäßiges willst, dann google mal nach Gothic lolita oder eventuell auch Pastelgoth – das sollte zumindest Resultate für Rüschenkleider geben.

Ansonsten geh in den nächsten Klamotten-Laden bei dir in der Nähe, such dir einen Tellerrock (am besten High-Waist) in einer knalligen Farbe, ein rosa T-Shirt oder sonst eines mit niedlichen Print und zieh das ganze mit Overknee-Strümpfen an. Das ganze noch mit jede Menge Schleifchen und Ansteckern dekorieren und vielleicht deine Nägl und Makeup mit Rosa und Glitzer richten und du hast deinen niedlichen Style ;)

So kannst du dir zB einen bunten Rüschenrock auch selber machen (die Sachen dafür solltest du in jedem Textil-Laden oder auch im Bastelgeschäft bekommen):

Antwort
von Lott17, 17

Hi, ich weiß leider nicht was du darunter genau meinst, ich gehe aber davon aus, dass du sowas in der Art suchst :

http://www.lolitashow.com/de/Lolita-Kleider-c2992

Antwort
von Kirschkerze, 28

"

japanischen Kawaii Style."

Unter der Bezeichnung brauchst du im Internet nicht anfangen zu suchen...

Kommentar von DJFlashD ,

wer kennt ihn nicht .. den kawaii style ;D

Antwort
von silazio, 21

Kawaii Style gibt es nicht, da kawaii nur japanisch für 'niedlich' ist.

Such mal nach "Decora Kei"

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten