Frage von VaterAbraham, 308

Kaviar als erotisches *Spiel*?

Hallo leute, meine freundin hat mich letzte woche gefragt ob ich intresse an kaviar passiv habe. Der situation nach zu urteilen hat sie nicht von den fisch eiern gesprochen sonder ganz im gegenteil, nämlich sex, gesprochen! Ich hab ihr gesagt das ich lust drauf hätte ohne zu wissen was es bedeuten soll. Hat jemand eine ahnung?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 169

Bei "Kaviar" und "Natursekt" handelt es sich um blumige Umschreibungen für menschliche Ausscheidungen. Dazwischen liegen allerdings Welten, denn während der Urin eines gesunden Menschen eine praktisch sterile Flüssigkeit und damit relativ unbedenklich ist, ist Kot nicht nur wesentlich geruchsintensiver - man kann sich auch heftige Infektionen einfangen, wenn dieser in Wunden oder Körperöffnungen gerät, wo er nicht hingehört (beispielsweise in die Augen...).

Der Aktive Part ist bei diesen Spielereien der "Spender", der passive Teilnehmer wird angepinkelt bzw. angekotet. Die ganz Harten nehmen den Kot dabei mit dem Mund auf und/oder schmieren sich den Rest dann ins Gesicht und auf andere Körperteile.

Ich würde mir gut überlegen, ob es wirklich DAS ist, was Du möchtest, denn wenn Dich die Vorstellung eine menschliche Toilette abzugeben, nicht WIRKLICH erregt, dann solltest Du Dich auch nicht darauf einlassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Knutschpalme, 189

Wenn mich nicht alles täuscht, ist "Kaviar" ein Euphemismus für Kot. Ich bin mir nicht sicher wer oder was dabei der passive Teil ist - ich will es aber auch gar nicht wissen.

Antwort
von xo0ox, 123

Es gibt so einen Fetisch bei dem mit ''Natursekt'' & ''Kaviar'' hantiert wird.

Das eine (NS) kennt man eig. unter dem Namen Urin und das andere (K) nennt sich Kot.

Antwort
von klugshicer, 132

Dabei werden Fäkalien in das Sexspiel einbezogen - wegen mir soll jeder glücklich werden wie er will, aber ich würde niemals mit jemandem Sex haben wollen der umgangssprachlich auf Sekt oder Kaviar steht.

Antwort
von Faisn, 141

Als Kavier passiv verstehe ich so, das deine Freundin auf dir einen Haufen setzt :) Sorry ich weiss nicht wie ich das anders formulieren soll lool
Also du bist die passive rolle, da du der "empfänger" bist :)

Viel Spaß noch lol

Antwort
von VestaraKhai, 130

Kaviar kann auch soviel bedeuten wie Kot essen.

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Wahrscheinlich wirst du damit eingeschmiert oder sie. Ein teurer Spaß

Kommentar von waitforit3 ,

ich wusste nicht dass unser kot teuer ist, geschweige denn überhaupt einen wert hat. ich glaube ich mache mich als Händler selbstständig...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie will hoffentlich nicht das was ich denke das ist widerlich

Antwort
von xweeper, 91

Ich glaube, du wirst es eher beschi**en finden ...

Antwort
von gerolsteiner06, 141

Welche Freundin ?

Die bei der Du wohnst und die Du betrügen willst?

Die Mutter deines Kindes, das Du nicht leiden kannst?

Oder eine Dritte, mit der Du ein Kind zeugen willst, das Du dann auch nicht leiden können wirst und die Du dann betrügst mit einer Vierten ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Danke !

Antwort
von MrDoon, 153

wie wärs mit nem glas sekt dazu?

Kommentar von waitforit3 ,

aaaah sehr gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten