Frage von tjarkeilers, 50

Kavasaki kx 80 für anfänger ?

Ich bin 14 jahre alt und wiege ca 50 kg und bin ca 160 groß Ich bin mir nicht sicher ob ich zu groß bin und ob sie für einsteiger geeignet ist?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 14

80er Cross gibt es in 2 Größen. Die größere sollte genau passen.

Und auch die Leistung ist so, daß ein Einsteiger grade noch so damit klar kommt. 

Die 125er 2t sind zu heftig, und diese neuen 4t Trainingsmaschinen wie die CRF150 sind zwar optimal zum anfangen, da wächst man aber auch sehr schnell fahrerisch raus. dafür ist es dann doch bissel arg teuer. 

Mit ner 80er oder 85 er Großrad kommst du als Anfänger schon klar, aber hast auch ne Weile dran bis du rauswächst.  .

Kommentar von all1gataZ ,

Wieder mal eine Top Antwort von dir! :D

Antwort
von ThomasEgenwirt, 18

Mit 1,60m müsstest du noch drauf passen. 

Wachsen solltest du dann aber nicht mehr viel. ;)

Antwort
von matrix791, 22

beider kawa kannst du nochmla  zwischen großrad und kleinen rädern wechseln.    mit der Kubikklasse bist du als anfänger schon mal richtig. 125ccm würdest du noch nicht schaffen

Antwort
von sasabibi, 37

Ich finde deine Größe Alter und Gewicht sehr gut ! Das passt alles meiner Meinung nach den ich bin 18 wiege 64 kg und bin grad mal 1,58 groß also muss du dir keine Sorgen machen ;)

Kommentar von tjarkeilers ,

Nein ;) ich meine ob ich zu groß und zu schwer für die kawasaki kx 80 bin;)

Kommentar von sasabibi ,

Upsss.... hahah peiinnlich :D 

Kommentar von tjarkeilers ,

kein problem;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten