gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaution nicht gleich voll bezahlen

gefragt von mama9704mama9704 am 16.03.2009 um 7:49 Uhr

Fam.X mietet sich eine neue Whg mit 2 MM Kaution,kann diese Kaution aber nicht gleich komplett bezahlen...Miete kein Problem-kann Fam.X die Kaution auch auf 3 x bezahlen & wäre dies für Vermieter gleich ein Kündigungsgrund oder muß(kann) Vermieter Kaution auf 3 Raten erlauben bzw.dulden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22978)
Kaution (447)