Kaution auszahlen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel! Willst du uns verschaukeln? Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein. Die Kaution ist eine Mietsicherheit für den Vermieter und keine Sparbüchse für den Mieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Die Kaution darf während des laufenden Mietverhältnisses nicht angetastet werden.

Sie dient dem Vermieter zur Sicherung für evtl. Ansprüche nach Mietende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte der Vermieter einen Teil ausbezahlen? Bei Auszug bekommst alles wieder wenn die Wohnung Mängelfrei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beilagen
21.09.2016, 13:23

Weil ich mir eine Teurere Küche leisten wollte.

0

Die Kaution ist ja für Schäden da die nach beim Auszug entdeckt werden. Also bekommst du auch erst nach dem Auszug die Kaution zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht,nur wenn du aus der Wohnung ausziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du ausziehst. Dann gibt es sogar die gesamte Kaution zurück.

Fragen gibt's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung