Frage von DerMitDemDing, 87

Kaumuskel trainieren?

Hallo, in letzter Zeit ess ich zwecks Muskelaufbau eine ganze Menge; nun ist es so, dass ab circa 3000 Kalorien meine Kaumuskeln schwach werden bzw das Kauen richtig anstrengend wird. Ich weiß, es klingt banal, aber wenn ich nicht richtig essen kann, nehme ich auch nicht zu -.-

Antwort
von Vivibirne, 34

Trinke deine Kalorien doch einfach :) hau dir 1-2 bananen mit milch und 100-200g haferflocken und n bissl honig in den mixxer und trink
:))

Antwort
von chuti, 55

Der Muskel in unserem Kifer ist der Stärkste im Menschlichen Körper ich weiß echt nicht was du falsch machst oder falsches isst um die Schmerzen zu Verursachen....

Kommentar von DerMitDemDing ,

Mir fällt es einfach irgendwann schwer zu essen, wenn ich eh schon den ganzen Tag am Futtern bin. Kann dann nur noch langsam kauen, mit Schmerzen hat das nix zu tun - eher sowas wie Kaumuskelerschöpfung

Kommentar von chuti ,

Wenn ich 4 Std. Kaugummi kaue tust auch irgendwann weh das wäre ja genauso wie wenn ich 4 Stunden mit Magenkrämpfe auf dem Klo beschäftigt wäre .... Irgendwann ist nunmal jeder Muskel erschöpft stell deine Ernährung um wenn du zunehmen willst reicht es jeden Tag Schokolade und Chips zu Essen ....

Natürlich nicht durchgängig!

Kommentar von BlumgamTv ,

Sehr amüsant. :D

Antwort
von priesterlein, 44

Junge, iss mehr Suppe, Obst und Fleisch statt Knochen und Eisen.

Ab 3000 Kal.

Also du kaust keine Kalorien, nur mal zur Anmerkung. Die für 3000 vergleichbare Lebensmittelmenge, beispielsweise 600g Schokolade, ist gar nichts, da gähnt ein Kaumuskel nur müde.

Oder haben Trolle ganz andere Kaumuskeln als Menschen?

Kommentar von DerMitDemDing ,

Trolle haben einen größeren Schlund. Die könnten sogar Zwerge essen - hab ich bei Hobbit gesehen, die wollten die GRILLEN!

Antwort
von BlumgamTv, 49

Sowass habe ich ja noch nie gehört. Ich bin auf die Antworten gespannt :D 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten