Frage von CoinCollector, 42

Kaum zunehmen?

Ich kann soviel essen wie ich will und nehme nicht zu und auch nicht ab ich bin 1.84 und wiege nur 60kg außerdem bin ich 15.
Vielleicht liegt es am Wachstum.
Aber Keine Ahnung.
Vielleicht wisst ihr bescheid was los ist?

Antwort
von fragen50667, 23

wenn du zunehmen willst musst du wissen das es nicht so schnell geht und wikrlich einen täglichen ablauf haben ich rate dir im internet ein  tages ablauf was du essen musst usw... suchst und dann befolgst

http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/schnell-zunehmen-5-kg-in-1-woche/

hier eine seite dafür

Antwort
von MCuser9230, 15

ich kann dir da zwar grad nicht weiterhelfen aber bin in der gleichen situation wie du... :P bin ungefähr auch so groß und wiege 60 bin 14, habe jtz angefangen liegestütze, hanteltraining usw. zu machen (aber auch nur immer gegen 30-60min) und hab 5kilo zu genommen (ich weis nicht viel aber freu mich drüber (war in 2 Wochen) kannst ja auch versuchen...Muskeln wiegen ja mehr als fett, und mehr essen natürlich drück mir öfters mehr rein als ich überhaupt will :P

Viel glück

Antwort
von jax98, 11

Amara tropfen steigert den Appethitund wightgainer.Zu jeder Mahlzeit Öl reinmischen aber nicht zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten