gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaum Zeit zu essen

gefragt von whitestboyalivewhitestboyalive am 30.04.2009 um 19:07 Uhr

Stellt euch vor ihr wärt in einem Berufin dem ihr keine Zeit habt zu essen, den ganzen Tag unter Zeitdruck steht.. und auch abends keine zeit hättet. Also stopft man sich unterwegs fast food rein oder bestellt sich zuhause eine pizza.

Wie könnte man solchen Menschen helfen trotzdem gesund zu essen. Am besten in Form von einem Produkt dass diese armen Menschen bedienen könnten !

Gruß : )

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.326 Design x 925 Singles x 73

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 30. April 2009 19:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Timemanagement! Ist zwar für manch einen schwierig aber durchaus erlenbar. Es bedeutet die Entwicklung vom chaotischen Hektiker zum vernünftig mit guter Zeiteinteilung arbeitendem Mitarbeiter zu vollziehen. Plane Deinen Tag und Du gewinnst Zeit!

ladysunshine84
beantwortet von ladysunshine84 am 30. April 2009 19:09
1x

mach der person klar, dass er in der zeit bis die pizza kommt leicht was kochen könnte

Kommentar von 43efcf73a0a2b344e9fa2f709c92f5aasmallwhitestboyalive am 30. April 2009 19:10

das könnte man natürlich in Form von einem Ratgeber oder Ernährungsprogramm machen da haben sie recht.

Der Auftrag ist es aber ein attraktives Produkt zu entwerfen :)

danke

anonym
beantwortet von socki68 am 30. April 2009 19:22
0x

sdo wie ich das sehe geht es offenbar darum , rauszufinden wie man werbetechnisch die Zielgruppe erreicht ?

da muss ich schon den kommentar loswerden, dass es kein industriell hergestelltes gesundes essen gibt! und die werbung tut doch schon alles dafür sogenanntes convienience- food unter die leute zu bringen - die tiefkühlpizza die wie frisch vom italiener schmeckt - ...obst - smoothies die angeblich den vitaminbedarf decken - ..

suppen, die angeblich gerade frisch eingetütet wurden und deswegen auch noch ale nährstoffwe haben ...

was gutes tut man den menschen , wenn man sie nicht mehr belügt !

Kommentar von 43efcf73a0a2b344e9fa2f709c92f5aasmallwhitestboyalive am 30. April 2009 19:28

haha da hast du wohl recht. wie gerne würde ich in einem Staat leben in dem dies besser geregelt wäre. Convenience Food ist auf der einen Seite das problem, dann aber dass die menschen keine ahnung haben was sie essen. In der Schweiz gibt es ein System in dem der sein gesamtes Sortiment nach Farben gekennzeichnet hat. Bio ist grün, blau ist die Eigenmarke, rot ist Schweizer Qualität, und Rosa bedeutet Discounter-Qualität. Ich muss leider ein Produkt entwickeln dass es Menschen einfacher macht besser zu essen, gerne würde ich einen Ratgeber schreiben, meine Aufgabe ist aber leider ein Produkt.

Kommentar von socki68 am 1. Mai 2009 16:08

musst du nun ein völlig neues produkt entwickeln ( so etwas wie " frischgekochte suppen " gibts ja schon- ) oder geht es darum, das ganze zu verkaufen ? da hätte ich ne idee...

KMertin
beantwortet von KMertin am 30. April 2009 19:11
0x

Ich würde mir immer frisches Obst mitnehmen und versuchen mir meine eigenen Brote zu schmieren. Das viele Fastfood ist nicht gesund. so viel Zeit zur Vorbereitung des Essens sollte sein. Auch bei der schwersten und härtesten Arbeit ist das möglich.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 30. April 2009 19:09
0x

Ziemlich unrealistisch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

tankstelle = essen?

Welches Design gefällt euch am Besten - Versuch #3 Chart (18 Stimmen)

Ab wann soll man die die Mahlzeiten zeitlich begrenzen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.