Frage von sn1234, 35

Kaum Zeit für Fernbeziehung-ich vermiss ihn?

Wir sind seit 4 Monate zusammen und Wogen zirka knapp 2 Std Fahrt von einander entfernt. Da gibt's das eine Problem das ich im Frühjahr Abitur schreibe,in eine Abendgymnasium gehe das heißt ab 18:00 Schule und viel lernen muss, das andere Problem das er bis 14Uhr arbeitet. Dann bleibt nur noch das Wochenende und da muss ich halt grad jetzt im November sehr viel lernen und gute Noten schreiben sonst verbietet mir meine Mutter das ich zu ihm fahre. Das heißt dieses Monat sehen wir uns so gut wie gar nicht und auch im nächsten Monat sieht es schwer aus. Ich bin am verzweifeln weil ich ihn so sehr vermisse..manchmal schwänze ich sogar Schule das machte ich früher nie aber ich liebe ihn so sehr und dann können wir uns wenigstens für ein paar Stunden sehen ..ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn auf keinen Fall verlieren daher wir beide richtig verliebt sind aber es ist echt sooo schwer Zeit zu finden ..habt ihr Tipps bzw könnt ihr uns bzw mir helfen ?

Antwort
von LKZUM, 3

Es gibt immer wieder Zeiten in denen Beziehungen nicht einfach sind und du hast gerade so eine. Aber du musst dir vor Augen halten wie wichtig dein Abitur ist und dass es entscheidend für deine Zukunft ist.

Die paar Monate müsst ihr eben aushalten. Wenn ihr euch wirklich liebt klappt das auch

Antwort
von Universal0, 7

Wenn er dich wirklich liebt, dann versteht er dass, das du viel lernen musst etc. :) Ausserdem könnte er ja mal vorbei kommen für ein paar Stunden. Das ist nicht so schlimm;) und dennoch weiterhin viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten