Frage von tattoofreak96, 24

Kaum Zeit für den Partner?

Hallo Ihr lieben (: brauche mal euren Rat... Mein Freund und ich sind grade frisch ausgelernt und fangen bald beide an zu arbeiten. Durch meinen Job werden wir uns dann weniger sehen und dann auch noch durch den von meinem Freund.... Er wird Schicht arbeiten Nachtschicht un sogar Sonntags :( dann werden wir uns kaum noch sehen :/ wir haben überlegt zusammen zuziehen aber da wir erst 3 Monate zusammen sind wäre das glaube ich zu früh. Wir haben beide Angst das wir grade durch die wenige Zeit die wir dann haben werden unsere Beziehung gefährden...... Ich weiß was Ihr jetzt bestimmt sagen werdet ein wenig Abstand tut auch mal gut aber soviel ....? Dadurch das er auch Sonntags und Nachts arbeiten muss ....... :( gibt es Ihr Paare denen es auch so gegangen ist? Und wenn ja habt Ihr vllt Tipps wie Ihr das geregelt habt ? Ich bin grad echt am verzweifeln ...... Wir wollen das beide eig nicht aber er ist schon fest angestellt .... :(

Antwort
von karajan9, 6

Das klingt wirklich nicht einfach, aber welche Möglichkeit habt ihr denn, außer Ausprobieren, was habt ihr zu verlieren?

Es ist bestimmt nicht leicht, so eine Beziehung auf die Füße zu stellen, aber so lasst ihr es eben ganz natürlich langsam angehen.

Ihr könnt ja einfach ganz in Ruhe schauen, wie es sich entwickelt? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten