Frage von JohnK38, 34

Kaum was mit Mädchen zu tun?

Abend, Und zwar hab ich irgendwie fast nichts mit Mädchen zu tun. Schreibe mit keinem Mädchen, hab kaum außerhalb der Schule etwas mit dem anderen Geschlecht zu tun. Zwar finden mich viele ,,heiß" (aus meiner Stufe/Schule) hab ich gehört ( Bitte nicht als arrogant aufnehmen :) ) aber sonst läuft wenig mit Mädchen. Bin (16) vllt bisschen schüchtern bei Mädchen aber kann mich ganz normal mit Ihnen unterhalten etc. Hab aber irgendwie Angst nie ne Freundin zu haben auch wenn ich noch ein langes Leben vor mir hab. Was denkt ihr woran es liegen könnte?Habt ihr Tipps? Dankeschön :))

Antwort
von Lollipop232, 28

Na ist doch nicht schlimm wenn du jetzt noch keine Freundin hast :D 
Du bist erst 16, dir werden noch 1000 hübsche Mädels über den Weg laufen irgendwann ist da schon die Richtige dabei^^  Und die Schüchternheit legt sich dann auch mit dem Alter, ist gut bei meinem bruder zu beobachten xD

Antwort
von andreausbayern, 25

Tag,
kann dich voll verstehen. Mir ging es ehrlich gesagt bis vor nem halben Jahr genauso wie dir. Warte einfach noch ein bisschen dann wird sich das geben glaub mir. Ich hätte das wenn du mir das vor nem halben Jahr gesagt hättest auch nicht geglaubt aber warte ab. Das wird scho:)

Antwort
von ArtificialArts, 34

Ergo, du bist 16 mein Freund der gepflegten Unterhaltung, mit 16 ist es noch net so schlimm "single" zu sein, aus deinem Kontext lese ich auch raus dass du dich für Mädchen Interessierst - Sehr guter Ausgangspunkt.
Vllt. fehlt es dir etwas an Erfahrung oder du versuchst einfach mal ein Mädchen nett an zu lächeln was dir gefällt. (Internet ist immer so eine "Unpersönliche" sache)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community