Frage von Briix001, 42

Kaum raus, werde ich krank?

Kann ich krank werden in dem ich nur zuhause sitzte,und kaum raus gehe? Also ich gehe seid ungefähr 1ne Woche nicht raus, wenn dann nur um den Müll raus zu bringen.. Habe keine lust, und meine freunde keine zeit...Mir ist auch schon übel und bekomme Bauch schmerzen.. Kann das daran liegen das ich kaum raus gehe? Vielen dank!

Antwort
von Buddhishi, 25

Hallo Briix01,

Übelkeit und Bauchschmerzen kommen eigentlich nicht davon, dass man nicht rausgeht. Das hat andere Ursachen, wie z. B. Essen nicht vertragen, etc.

Aber es ist dennoch ungesund, nicht rauszugehen. Allein schon, weil Dir Sonnenlicht fehlt, was der Körper zur Herstellung von Vitamin D benötigt. Außerdem fehlt Dir dann vermutlich auch Bewegung.

Versuche doch wenigstens mal etwas spazieren zu gehen, z. B. in der Natur. Das lenkt Dich gut ab, wenn Du bewußt auf all das Schöne achtest. Oder auch mal durch die Stadt bummeln. Es gibt viele Dinge, die man auch allein draußen gut unternehmen kann.

Also, versuche Dich bitte mal 'aufzuraffen' in Deinem eigenen Interesse. Okay?

LG

Buddhishi

Kommentar von Briix001 ,

dankeschön!!

Kommentar von Buddhishi ,

Gerne :-) Alles Gute für Dich

Antwort
von Thorsten2201, 18

Also, du kannst immer durch die dümmsten zufälle Krank werden!

Wenn du nur sitzt, dann können deine Organe nicht zu 100% arbeiten!

Also rausgehen und sport machen!

Kommentar von Briix001 ,

vielen dank!

Antwort
von BlackDoor12, 12

Du kannst Depressionen bekommen wenn du dich so einigelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten