Frage von suryoyo2015, 36

Kaum öl und suto verbraucht ohne ende?

Plötzlich bon einem tag aif den anderen verbraucht meon auto zu viel..ölstand wsr ganze zeit seit wochen auf mind fast leer und war am start sehr laut und unruhih..nun öl gefüllt alles top sehr ruhig sehr leise temperatur 90 grad konstant top

Zündkerzen wsren auch davor weids villt lambasonde defekt miss den verbrauch nin testen kann das was mit öl zutun gehabt sein wegen zündkerze und verbrauch?

Antwort
von chevydresden, 10

Ich verstehe nicht, was du da geschrieben hast.....

Antwort
von ToxicWaste, 2

Kann es sein, dass du Öl auf der Tastatur hast? Deine Finger rutschen offenbar öfters mal aus. Anders ist diese Anhäufung von zusammenhangslosen Buchstaben nicht zu erklären.

Antwort
von Omikron6, 19

"Suto"???

Kommentar von suryoyo2015 ,

Auto

Kommentar von Omikron6 ,

Liest du denn den von dir geschriebenen Text vor dem Absenden nicht noch mal durch? 

Kommentar von nurromanus ,

Liest du denn den von dir geschriebenen Text vor dem Absenden nicht noch mal durch? 

Von 100 Fragestellern scheint das höchstens einer zu machen...Nervt mich täglich. Und danach kommen die Ausreden: "War im Stress" / "Autokorrektur" etc. etc. Aber eben, man könnte sich den Text vor dem Senden ja nochmal ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten