Frage von Natha123, 29

Kaum noch Kontakt - was tun?

Also wir kennen uns ca 4 Monate und bis auf wenige Ausnahmen hatten wir täglich seeehr viel Kontakt, aber von ihm aus.

Seit ein paar Tagen hör ich fast gar nichts mehr, er antwortet mir zwar wenn ich schreib noch ganz normal aber schon die zweite Nachricht ignoriert er dann einfach. Jetzt hab ich Angst, dass er vielleicht von mir genervt ist und nur nicht sagt, dass er keine Lust mehr auf mich hat. Wobei er solche Phasen schon mal hatte und sich dann wieder ganz normal gemeldet hat, aber halt nie so lang.

Soll übrigens keine Bzh werden, nur was lockeres, was von Anfang an klar war. Gemeldet hat er sich trotzdem mega oft. Was soll ich denn jetzt machen wenn von ihm keine Antwort kommt? Nachricht ist von gestern mittag und bisher kam nichts.. Warten und dann nochmal schreiben? Wie lang soll ich dann warten? Darauf ansprechen? Wenig Kontakt wär auch ok, wenn ich weiß, dass er das ganze noch weiterführen will und mir nicht so Gedanken machen muss wie jetzt. Würde ihm das gerne so sagen, hab aber Angst, dass das nervig und anhänglich rüber kommt...

Was würdet ihr tun?

Antwort
von Ciara1995, 15

Also wenn es ja etwas lockeres ist musst du dir e keine Gedanken machen. Er wird dir dann schon schreiben, wenn er Lust hat.  Entspann dich, für dich ist es ja auch nicht ernstes oder? Ich würde in nicht unbedingt darauf ansprechen, da es sonst nichts lockeres ist. Solche Sachen möchte man damit ja vermeiden, sonst könntet ihr grad so gut eine Beziehung führen. Mach kein Stress, sonst haut er ab..

Antwort
von sexy1111, 18

Ich weiß selber, dass zuviel Nähe der Tod jeder Beziehung ist. Also lass ihn inRuhe. Melde dich erst in 2 Wochen wieder. 

Antwort
von imernstjetzt, 21

du nervst ihn wohl. wird ihm zu viel, lass ihn in ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten