Kaum Lust mit 20?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das sollteste mit Urologen diskutieren. Er überprüft zuerst deinen Testosteronspiegel und wenn dieser normal ist bekommste so gefärbte Pillen.
Die haben aber manchmal eine unangenehme Nebenwirkung.
Nach 20 Minuten hat deine Partnerin genug vom popp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hat ständig Lust auf Sex, das ist ganz normal.

Mach dir keine Sorgen, sonst steigerst du dich noch darein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Stunden Schlaf reichen. Setz dich mal 3 Wochen komplett auf Entzug. Keinen runterholen keine Filmchen. Am Schlaf liegt es nicht das ist mal sicher. Sollte sich weiter nichts regen zum Urologen. Aber du bist 20 ich bin mir sicher dass eine Frau mit Erfahrung das Problem beheben kann. Dann setz dich nicht unter Druck. Mit ner Frau ist es immer anders dann klappt das auch. Verbann das nach hinten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prolldetektor
04.11.2016, 00:51

...ich sehe gerade dein Profilbild...sag mal, sind wir vielleicht verwandt?

0

Liegt evtl. daran dass 20 und Schule für dich als "normal" durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss von meiner Erfahrung her sagen dass alles ok ist ( m15)
Bei mir war es mal so als ich ein Mädchen kennengelernt habe das ich mag, ich es mir plötzlich weniger machte weil ich vermute mal innerlich was mit ihr machen wollte und es mich wie abgeturnt hat dann 'fremde' Frauen anzugucken:)

Hoffe kannst den Text verstehe  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung