giftmischerinxx am 18.07.2008 um 19:24 Uhr
hi, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber momentan mache ich urlaubsvertreung arbeite viel, dazu noch meine drei kids (ok sind schon größer 11,14,16,aber trotzdem brauchen die einen noch) haushalt, einkaufen usw, das ich abends nur müde bin und keine lust auf sex habe. samstags arbeite ich auch um 5 hoch 6 anfangen bis halb eins, dann bin ich wieder müde, hab dann nur den sonntag, da bin ich froh, wenn keiner von mir was will. montag klingelt der wecker wieder um 5.50 und das für die nächsten 8 wochen :-( ich liebe meinen mann sehr und ansonsten war der sex immer total schön,nun habe ich aber vor lauter müdigkeit/stress keine lust dazu,wie

das ist doch völlig normal! laß dich nicht von diesem gedanken stressen. du bist doch keine maschine! irgendwann brauchst du auch mal ruhe. das gibt sich, sobald du wieder mehr ruhe hast! keine panik!

Das ist doch nur eine Urlaubsvertretung, die Zeit geht auch vorbei, wenn sich daran nichts ändern lässt! Da Sex zwar etwas schönes ist, aber nicht an erster Stelle stehen sollte, kann dein Partner dir in dieser Zeit zeigen, das er dich trotzdem liebt, dich einfach mal nur im Arm nimmt, dir damit zeigt wie er dich mag, auch wenn ihr keinen Sex habt, weil dir danach im Moment nicht nach ist!

Das ist ein Alarmzeichen, was bedeutet , dass Du etwas unbedingt Ändern solltest um aus der Eintönigkeit herauszukommen. Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten. Zeit nur für Dich z.B.

Das kommt schonmal vor. Leider weiß ich nicht was Du für einen Rat suchst.

Steh dazu, nimm es einfach so an, wie es ist. Wenn Du Dich unter Druck setzt und Dir auch noch einredest, dass das unnormal ist (ist es nicht!), dann wird dies Deine Lust nicht steigern. Sex ist eine wunderschöne Sache, aber es gibt Zeiten, zu denen es einfach nicht passt. Und diese Zeiten können sich auch mal über einen Monat oder sogar noch länger hinziehen.
Du sagst selbst, dass Du momentan ganz schön im Stress bist und für mich klingt es so, als würdest Du im Job gerade sehr sehr viel Energie lassen. Diese Energie hast Du natürlich nicht mehr an anderer Stelle - und darauf reagiert Dein Körper eben mit Unlust und Müdigkeit.
Nimm Dir für Dich einfach mal eine Auszeit - und wenn es nur mal ein Sonntag ganz für Dich ist. Versuch Deine Energiespeicher erstmal wieder aufzuladen. Wirst sehen, dann kommt auch die Lust wieder.
So isses halt als Apothekerin. Wirst Du wenigstens gut bezahlt? Meine Vertretung kostet meistens mehr als der Urlaub....
giftmischerinxx am 18. Juli 2008 19:35 giftmischerinxx bedeutet nicht das ich apothekerin bin :-) ist mein nic seid ich internet habe!! arbeite in ner metzgerei

Schick Deine süssen Kinder zu Freunde übers Wochenende, nimm an den Samstag frei, schalte auf romantik und spätestens am Sonntag müsstest Du dann freude an der schönsten Nebensache (nein nicht Fussball) haben,
giftmischerinxx am 18. Juli 2008 19:34 hahah schön währs statt dessen haben wir dieses wochenende seinen sohn (8 jahre) noch da bis sonntag,son nerviger hippeliger aufgedrehter hilfeeeeeeeeeee von ruhe keine spuhr

Glaub mir, es geht trotzdem, mir hilft der Sex nach solchen Tagen um richtig zu entspannen, denn es ist die Zeit, in der man an gar nichts denken muss...
ist ein tragischer Bericht , aber mit welchem Rat - außer: arbeite weniger -was bestimmt nicht geht- soll man dir helfen?
giftmischerinxx am 18. Juli 2008 19:35 war vielleicht auch blöd gestellt war wohl eher keine frage sondern wies euch da geht