Frage von ClownOnDuty, 35

Kaum Kontakt mehr mit dem Mädchen?

Hey undzwar hab ich ein Problem... ich habe mich mit einem Mädchen sehr gut verstanden, wir waren auch kurz davor zusammen zu sein, doch durch Missverständnisse sieht es bei uns zurzeit kritisch aus...

Erst wurde sie Eifersüchtig, dass ich mit einem anderen Mädchen geschrieben habe und sie wollte dann nicht mehr. Danach habe ich Gerüchten geglaubt und sie zu Rechenschaft gezogen, war ziemlich sauer, da sie anscheinend was mit Jungs zu tun hatte, obwohl sie das abstreitet. Später hat sie mir gesagt, das von ihrer Seite aus alles vergessen ist, dennoch will sie distanziert bleiben und meinte sie braucht Zeit um alles zu vergessen und das wir erstmal freunde bleiben..

Wir schreiben noch kaum und reden kaum... wir sind ziemlich kalt und ich vermisse irgendwie was, obwohl ich nicht viel machen kann, da sie zeit braucht und möchte sie nicht irgendwie nicht einengen oder so, ich warte auf ihren Zeichen... hoffentlicht kommt die

Was soll ich machen? einfach warten?

Antwort
von Materialism, 9

Bin in einer ähnlichen sache ich sag bescheid wenn ich mehr weis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten