Frage von SkilledGrizzly, 16

Kaum ist PC im Internet Ping von 300?

Hi, nunja ich habe normalerweise einen Ping von 16ms aber komischerweise kaum ist mein PC im Internet steigt der Ping auf 500! Das Problem habe ich seit gestern! Aber bei ca. 4 Handys ist der Ping immernoch tief wenn sie im Internet sind dasselbe bei der Xbox die funktioniert einwandfrei und andere PCs auch ausser meiner ^^. Programme habe ich alle geschlossen und deaktiviert (von denen ich weiss das sie Internet ziehen!) Beim Anbieter hab ich noch nicht angerufen da ich denke das es mindestens 3 Tage fortlaufend sein muss :D

Meine PC Daten: Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core i7 4700MQ @ 2.40GHz 45 °C Haswell 22nm Technology RAM 16.0GB Dual-Channel DDR3 (11-11-11-28) Motherboard Type2 - Board Vendor Name1 Type2 - Board Product Name1 (U3E1) Graphics Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz) Intel HD Graphics 4600 (Toshiba) 2047MB NVIDIA GeForce GT 740M (Toshiba) 42 °C ForceWare version: 365.19 SLI Disabled

Antwort
von KingSmashy, 11

Dann lädt dein Computer wahrscheinlich irgendwas runter, Updates oder so. Lass ihn einfach mal ne Zeit lang laufen. Dann sollte sich das Problem von selber erledigen

Kommentar von SkilledGrizzly ,

naja ich probiers mal hatte das problem aber schon gestern, und hab den pc übernacht abgeschaltet

Kommentar von KingSmashy ,

Lass ihn einfach mal an. Er kann ja wenn er aus ist nichts mehr runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten