Frage von Beachii, 82

Kaum hab ich die Theorie bestanden, habe ich jetzt wieder Spaß an der Fahrschule.. Kann das sein?

Hey, ich weiß das ist echt ne bekloppte Frage, aber mich würde das mal interessieren. Also ich hatte gestern endlich meine Theorieprüfung, diese dann auch bestanden☺️ Nun, beinahe jedes Mal vor einer Fahrstunde war ich mega demotiviert und hatte absolut keine Lust, wenn ich dann hinterm Steuer saß, ging es, ich war aber auch froh wenn ich fertig war. So nun hat mir mein Fahrlehrer verbal in den hintern getreten, dass ich doch endlich meine Theorie machen sollte, gesagt getan. Morgen hab ich wieder Fahrstunde, und wie im oberen schon genannt, war ich immer voll unmotiviert dahin zu gehen. Doch heute ist irgendwie alles anders, ich freue mich sogar irgendwie mega auf die Fahrstunde morgen, obwohl ich genau weiß dass ich direkt nach der Schule um halb 5 fahre. Im Normalfall bin ich immer schon Tage vor meiner nächsten Stunde total genervt gewesen. Kann es möglich sein, dass ich durch diese bestandene Theorieprüfung nun wieder Ansporn habe, bzw dass der weggefallene Druck mir nun wieder Mut gemacht hat, das durch zu ziehen? :D Wie gesagt dumme Frage, aber war es bei euch eventuell ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leopanth, 48

Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Theorieteil. Ja, das gleich hatte ich. Kein Bock auf Theorie, als ich diese jedoch geschafft hatte, machte mir die Fahrschule Spaß.

Kommentar von Beachii ,

Dankeschön ☺️🙈 

Ich find das echt überraschend und ich wundere mich auch total, wie motiviert ich auf einmal bin :)

Kommentar von Leopanth ,

Klar, der Theorieteil ist ja auch der letzte Dreck :D Das fahren macht viel mehr Spaß... Lass dich nach bestandener praktischer Prüfung aber nicht mit 130 in der 80er Zone blitzen. Das gibt Aufbauseminar und verlängerte Probezeit

Kommentar von Beachii ,

Keine Sorgen 😂 Hätte nicht vor 130 in ner 80 er Zone zu fahren, mein Fahrlehrer regt sich manchmal schon auf weil ich in ner 50 Zone 46 fahre, weil ich Iwie voll Vorsichtig bin, aber im Normalfall hate ich die Geschwindigkeitsbegrenzungen auch ein 😂 Also immer so zwischen 49/51 in der 50er Zone bspw😁

Kommentar von Leopanth ,

Mein Fahrlehrer hat mir gesagt ich solle ordentlich aufs Gas treten wenn ich ein paar Kmh unter Tempolimit war ^^ 

Antwort
von Filmfreak1998, 30

Klar bei mir war das zwar andersrum aber jeder geht mit so was wanders um

Kommentar von Beachii ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community