Frage von Bremenboy1995, 56

Kaum geschlafen und habe gleich Abschlussprüfung was tun?

Ich habe vor lauter Aufregung kaum geschlafen . Ich habe gleich Abschlussprüfung . Jetzt Merk ich bisschen meine Müdigkeit , was kann ich so tun ? Ich werde zur prufüng gefahren Fahrtzeit beträgt 50 min soll ich versuchen im Auto zu schlafen ?. Oder soll ich mir Energy Drink vorher noch holen ? Für euer Tipps bin ich dankbar .

Antwort
von Mr0programm, 39

Gutes Frühstück mit viel Vitaminen und genügend Spurenelementen.

Energy macht sichtbar wenig, Kann man gleich rohen Zucker essen !

Antwort
von niCeguY12345, 33

Schlaf ne runde und trink lieber nen kaffee oder energy kurz vor dem test.mach dich nicht verrückt ;) lenk dich ab mit musik. Sofern du gut gelernt hast klappt alles. Viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community