Frage von samira808, 61

Kaum gegessen körperliche schäden?

Also ich esse momentan nicht mehr so viel aber unabsichtlich gestern hatte ich 2 brötchen und ca eine hand voll chips heute ca 3 kleine löffel reis , ein ca handflächen großes fleisch stück und zwei kokostaler . Heute mittag bekam ich aufeinmal Kopfschmerzen aber nicht starke und nur seitlich rechts und heute abend auf dem nachhause weg wurde mir schwindelig habe auch etwas geschwangt . Ich habe aber genug getrunken . Nun meine frage kann ich wenn ich so weiter esse in den nächsten tagen umkippen oder sonstige körperliche schäden bekommen ?weil wie gesagt ich trinke genug

Antwort
von gergamecom, 35

Wir essen aus mehreren Gründen. Energie kann Dein Körper sehr lange aus Muskelzellen und später aus Fettzellen beziehen. Wiege Dich öfters mal, wenn Du Gewicht verlierst, solltest Du definitiv mehr essen.
Ansonsten scheint es mir, dass Du wenig Vitamine und Ballaststoffe bekommst. Evtl. solltest Du zusätzlich mehr Obst/Gemüse essen.

Kommentar von samira808 ,

danke , also kann mir nicht passieren das ich umkippe ?

Kommentar von gergamecom ,

Doch. Wenn man zu wenig isst, läuft der Körper auf Sparflamme. Das macht er nicht lange ohne Folgen mit. Wenn er zu schwach ist, kann es schnell passieren, dass man umkippt.

Antwort
von ihaveafrage, 8

Manchmal esse in an einem ganzen Tag nur 1-2 Brötchen oder bisschen Obst so 1-2 Bananen und Äpfel oder so 

Antwort
von Karottenguy, 25

Hallo!

Dadurch, dass dein Körper Energie aus den Reserven ziehen muss(Muskeln, Fett, Gehirn) merkst du, dass du zu wenig zuführst! Auf Dauer ist das sehr ungesund! Deshalb iss bitte mehr! Vor allem gesund und ausgewogen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Kommentar von samira808 ,

dankeschön also kann es nicht passieren das ich umkippe ? dir auch noch einen schönen sonntag

Kommentar von Karottenguy ,

Umkippen kann man zu jeder Zeit. Jedoch sind die Ursachen oft andere! Bei zu wenig essen kann es durchaus passieren, dass du demnächst umkippst!

Antwort
von PcPro21, 30

Wenn du nichts isst, kann dein Körper kaum noch Energie produzieren. Tod umfallen wirst du erst, wenn du 3 Wochen lang oder so nix isst. 

Kommentar von lappen6565 ,

also jesus hat das ja 40 tage lang gemacht wenn man aber wenig isst, dann kann der körper auch noch das nötige tun

Kommentar von PcPro21 ,

Ja aber Jesus konnte auch übers Wasser laufen.

Antwort
von lappen6565, 27

50 bios 60 tage kannst du das machen, dann wird man kaum merken nach den ersten 3 wochen bekommt man aber seine tage nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community