Kaum FPS trotz die selben Sepcs wie mein Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher, dass ihr exakt die gleichen Specs habt? 

Eventuell liegts bei dir an einem vollgemüllten PC. Wie stark ist dein Arbeitsspeicher beim Zocken belegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasrayy
03.08.2016, 16:19

Ganz sicher, weil wir den bei der selben Seite bestellt haben nur habe ich meinen PC 2 Monate später geholt weil ich damit zu frieden war.

0

Welche Hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasrayy
03.08.2016, 16:18

GTX 960

AMD Sixcore 3,5 Ghz

8gb Ram

0

Hast du alle prozessoren aktiviert? Vllcht andere Treiber? Vllcht is deine fesplatte zugemüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbe Temperaturen, guter Airflow im Gehäuse? Läuft der PC auf Höchstleistung, ist die CPU vlt. von seinem PC übertaktet? Laufen beide PCs mit den selben Treibern? Sind auch Kühler/Mainboard/Netzteil das gleiche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasrayy
03.08.2016, 16:21

Alles gleich, nur das Gehäuse ist in einer anderen Farbe.

0