Frage von vampirehunter, 136

Kaum Erinnerungen an Sex?

Hallo, es kam mittlerweile öfter vor das mein freund mir sagte was ich angeblich beim Sex gesagt hätte. Dann heute als wir draußen Sex hatten habe ich ihn eine zeit lang gesehen als wäre er nicht real sondern wie im Fernsehen und später erklärte er mir das ich dabei wieder was gesagt hätte. Ich kann mich daran aber nicht erinnern. Kann mir jemand das erklären?

Antwort
von Lisa101097, 72

Das ist weil du es so g#*l findest. Andere können sich nach Besäufnissen oder Drogenkonsum nicht mehr an ihr handeln erinnern, du eben nach dem sex. Nimm's positiv.

Antwort
von Mageleo, 94

Kann doch alles sein wenn du dich während des Aktes so entspannt das du in so eine Art Tiefschlaf Phase mit rede drang reinlommst

Antwort
von vampirehunter, 64

Also ich war wach ich weiß auch noch was ich gemacht habe nur halt nicht was ich gesagt haben soll

Antwort
von BoosterBoss12, 66

Hast Geträumt ?

Antwort
von ActionCreeper, 67

Hört sich an als wärst du in Trance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten