Frage von derbaba01, 42

Kaum eine Website lässt sich mehr öffnen?

Wenn ich egal in welchem Browser egal ob chrome oder Explorer eine Seite wie zum Beispiel Wikipedia oder Amazon öffnen möchte kommt die Fehlermeldung err_connection_refused , allerdings lassen sich Websites wie t-online.de oder Google noch öffnen ,wie kann ich dies beheben

Antwort
von TimoDelt, 42

Vielleicht hat es was mit deinen Rechten zu tun. Dass du auf einige wensiten nicht zugreifen darfst. Guck in dein Antivirenprogramm oder versuche den browser mal im Administrator Modus zu starten

Kommentar von derbaba01 ,

Wie kann ich den Browser denn im Administrator Modus starten,und was in den antivirenprogrammen , danke

Kommentar von TimoDelt ,

Rechtsklick auf das icon und dann "als Administrator ausführen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community