Kaum bzw. kein Sex mehr in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holst dir ein paar schöne Klamotten und überrascht ihn einfach mal auf erotische Art und Weise er ist ja auch nur ein mann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr ungewöhnlich nach 8 Monaten so eine Flaute drin zu haben, da is doch noch die frische verliebtheits Phase !!! Dann is er leider einfach nur zu faul und kriegt beides nicht unter einen hut arbeiten und Beziehung! Würde dir auch raten ihn mal zu verführen!! Aber das kann es ja auf Dauer auch nich sein das du dich da ins Zeug legen musst!! Versuch es einmal oder mehrmals vielleicht kommt die Lust von ihm allein wieder.... Und in einer Beziehung sollte man sich schon jeden Tag sehen... Wie will er das handhaben wenn ihr mal zusammen zieht ??!! Da sieht man sich auch jeden Tag! Doofe Ausrede is das weil er einfach kein Bock hat! Wenn er garnicht mehr will dann würde ich an seiner Liebe zweifeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marishka03
07.11.2015, 09:31

Genau dasselbe habe ich ihm auch gesagt jedoch meinte er er will das vorbeugen (was eh nix bringt) damit wenn wir mal zusammen ziehen es nicht so oft krieselt. Totaler quatsch eigentlich. Ich hab nur ehrlich gesagt auch keine Lust immer jetzt die Initiative ergreifen zu müssen, zudem ich auch schon oft "abgelehnt" wurde. Da er ja früh aufstehen muss und schlafen will.

0
Kommentar von Kity84
07.11.2015, 16:21

Ja das sind dumme Ausreden! Ablehnung is auch mies dann legt man sich eh nich mehr ins Zeug für den Mann! Wünsche dir das beste,versuche es nochmal mit reden und wir sehr es dich verletzt, schaue wie lange du das machen willst! Man liebt ja trotzdem

0

Vielleicht hat er momentan wirklich kein Kopf für sex und es liegt nicht an dir....sonst würde er ja nicht so viel Zeit mit dir verbringen, oder. Aber oich denke es hilft wenn du ihn mal überraschst...vllt erst massieren und dann weiter..;) Ích würde mich an deiner Stelle auch nicht so auf das Thema unerfahren versteifen...vielen Männern gefällt das auch und du kannst das ausnutzen. Spiele zum Beispiel mit seinem guten Stück und frage ihn wie es ihm am besten gefällt...usw.

Das wird schon, viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marishka03
07.11.2015, 09:27

Danke aber wenn ich ihn massiere wird er meistens eher müde als erregt und wenn ich dann was länger an ihn 'rummspiele' dreht er sich oft schon mal weg oder auf den Bauch. 

0

Dann leg dich mal nackt ins bett wenn er nach hause kommt und spiel mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?