Frage von thraily991, 37

Kaum Bass im Razer Tiamat 7.1?

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich in meinem neuen 7.1 Headset (Razer Tiamat 7.1) im Stereo Modus zwar schönen Bass habe, aber im 7.1 Modus garkeinen mehr. Außerdem klingt er sehr blechig und etwas leiser. Habe schon versucht unter 'Sound' den 'Bass-Level' auf 50Hz und +24 dB zu stellen, dass macht aber kaum einen unterschied. Komme nicht mehr weiter. ( Benutze onboard-sound, der aber extra für 7.1 ausgelegt ist und dies unterstützt.

Antwort
von ChrizZly2030, 18

50hz hörst du kaum. Den Ton sollte man per Software nicht verändern. Und wenn du es unbedingt willst dann solltest du den Bass im Bereich 150-400hz erhöhen..

Antwort
von JuriAdams, 26

Razer Synapse installiert? Wenn ja... schon mal mit dem Bass-Boost probiert? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community