Frage von High666, 104

Kaum bartwuchs mit 23 - was tun?

Hey ja also wollte mal nachfragen eher aus Interesse als Leidensdruck aber ich frag mich wieso ich keinen vernünftigen Bartwuchs habe. Außer am Kinn und Oberlippe hab ich an den Wangen nur ganz vereinzelt Barthaare und sonst so flaum. Ich hab mal gesehen das tranken sich zur wandlung Hormone oder so geben damit ihnen ein Bart wächst. Müsste das bei mir nicht auch klappen so vom Ding her ? Lg

Antwort
von JanRuRhe, 75

Hallo!
Bartwuchs ist sehr individuell. Elvis Presley hat sich nur alle 3 Tage rasieren müssen. Vielleicht gibt es Mädels die die weiche Haut mögen.
Vielleicht hast du nicht die stärkste Hormonausschüttung . Das sagt über dich als Mann nix aus. Wirst wahrscheinlich keine Glatze bekommen.

Kommentar von High666 ,

Das hört sich schonmal gut an Danke dir 

Antwort
von michele1999, 65

Knoblauch ist ein altes Hausmittel

Kommentar von High666 ,

Soll ich den essen oder aufs Gesicht schmieren ?:Dd

Kommentar von michele1999 ,

Auf die Stellen ohne wuchs schmieren, bei manchen funktionierts bei manchen nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten